Bio-Landwirt und Bauernhofeis Feuchter Tauplitz

Auf unserem Biobauernhof wird schon seit mehr als 20 Jahren ein GRANDER®-Wasserbelebungsgerät verwendet.

Da wir anfangs sehr skeptisch waren und vorher auch andere Geräte ausprobiert hatten, konnten uns letztlich unsere Kühe vom belebten Wasser restlos überzeugen.
Obwohl unsere Tiere auf der Weide ständig Zugang zu frischem Wasser hatten, haben sie schon nach der ersten Bekanntschaft mit dem belebten Wasser immer nach dem Weidegang im Stall um die Tränkebecken gerauft. Dieses Verhalten können wir auch heute noch bei allen unseren Tieren beobachten.

Auch Urlaubsgäste und Besucher trinken auffallend gerne unser „Leitungswasser" und schwärmen vom „weichen" Wasser beim Duschen und Händewaschen, obwohl unser Wasser sehr kalkhaltig ist. Auch die Blumen sprießen mit belebtem Wasser auffallend gut.
Weiters fiel uns auf, dass sich kurze Zeit nach Einbau des Gerätes die massiven Kalkablagerungen in den Spülkästen der Toiletten schlagartig lösten und sich bis heute keine Kalkablagerungen mehr bildeten.
Inzwischen ist unser GRANDER-Wasser ein selbstverständlicher Teil unseres Lebens geworden und wir könnten uns auch die Milchverarbeitung und Speiseeiserzeugung "Bauernhofeis" ohne GRANDER nicht mehr vorstellen. Wir können GRANDER allen Menschen nur weiterempfehlen.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.