Landwirtschaft und Tiergesundheit

Einer der "ältesten" praktischen Anwender der GRANDER®-Wasserbelebung ist wohl der in Hall bei Admont ansässige Tierarzt Dr. Gottfried Granig.
Als begeisterter Paragleiter und Naturmensch ist er immer bestrebt, seinen Patienten etwas mehr zu bieten als reine Schulmedizin.

So schwört der Landtierarzt auf die Anwendung von Homöopathie in Symbiose mit belebtem Wasser. "Sehr viele Medikamente verdünne ich mit abgekochtem, belebtem Wasser. Ich bin überzeugt, dass sie dadurch länger halten.

Auf Bauernhöfen, wo die Tiere belebtes Wasser zu sich nehmen, habe ich weniger zu tun", beschreibt Dr. Granig seine positive Erfahrung.
Und ihm kann man keinesfalls nachsagen, dass er zu wenig Erfahrung mit GRANDERhätte. Dr. Granig hat in seinem Haus bereits vor ca. 20 Jahren die GRANDER-Wasserbelebung eingebaut!

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.