Deutsch

Le Clos des Sources - 3-Sterne-Hotel und SPA

Seit Juli 2011 nach GRANDER belebt

Wenn die Natur all ihre Macht und Schönheit darbietet, entsteht ganz von selbst eine neue, tiefere Beziehung zwischen Mensch und Wasser. So entschied sich Herr Stoeckel, Eigentümer und Direktor des am Fuße der Vogesen gelegenen 3-Sterne-Hotels und Spas Le Clos des Sources in guter Kenntnis der Qualität des Thannenkircher Quellwassers für eine Belebung seines frisch eingerichteten Spas nach GRANDER®

Aus einer ausführlichen Marktanalyse mit Blick über die Grenze wurde der Plan geboren, ein Stück Österreich oder Schweiz in die Anlage zu integrieren, das gleichzeitig Zauber, Gemütlichkeit und Schönheit ausstrahlen sollte.

Herr Stoeckel kümmerte sich persönlich um einen Austausch des Wassers.

Madame Clara, eine Stammkundin des Clos des Sources, die hier seit 4 Jahren jeden Morgen um 7 Uhr schwimmen geht, stellte fest, dass sich das Wasser auf der Haut viel angenehmer anfühlte.

Sie erkundigte sich, was man denn im Winter im Zuge der Arbeiten im Hotel und vor allem im Schwimmbad verändert habe: Das Wasser sei nun deutlich weicher und samtiger als zuvor.

Während der Osterferien 2012 kam Herr Stoeckels Tochter, die vom Einbau der GRANDER-Wasserbelebung nichts wusste, für einen Entspannungsurlaub zu Besuch und fragte nach einigen Tagen der Nutzung des Schwimmbads ebenfalls, was denn am Wasser anders sei als früher. Über die Textur des Wassers war sie zutiefst erstaunt und konnte feststellen, dass sowohl ihre eigenen Haare als auch die ihrer dreijährigen Tochter viel geschmeidiger und seidiger geworden waren. Diese beiden und weitere Rückmeldungen bestätigten dem Hoteldirektor, dass er mit den Wasserbelebungsgeräten von GRANDER die richtige Wahl getroffen hatte, und tatsächlich ist das Spa seitdem bei den Gästen noch beliebter geworden, vor allem bei denen, die aus Österreich, der Schweiz oder Deutschland kommen - Länder, in denen sich die Wasserbelebung von GRANDER bereits etabliert hat.

"Seit Einbau der GRANDER-Wasserbelebung benötigen wir 50% weniger Pflegeprodukte für das Schwimmbad (Floxung zur Vergrößerung der Partikel von Chloraminen, Salz zur Produktion von Chlor durch Elektrolyse) als vorher, d. h. die Geräte von GRANDER zeigen Wirkung."


Neben der Entspannung im belebten Schwimmbecken des Clos des Sources genießen die Gäste auf sie zugeschnittene Pflegebehandlungen (Massagen oder Schönheitspflege) sowie das gastronomische Angebot in einer ruhigen Umgebung inmitten der Natur, jedoch nicht allzu weit von den Sehenswürdigkeiten des Elsass entfernt.

Weitere Informationen

  • GRANDER®-Ansprechpartner:

    Co-gérante FEUFOLLET SARL
    GRANDER FRANCE
    3 Impasse de l'Eglise
    F-67 320 ASSWILLER
    Tel : +33 (0)3 88 01 75 51

Video

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.