Deutsch

GRANDER®-Wasser für unseren Trinkgenuss und für die PatientInnen in meiner Praxis …

Positive Erfahrungen

Frau Dr. AC Mess mit Platin Dr. AC Mess Frau Dr. AC Mess mit Platin
Frau Dr. Anne Christina Mess führt in Leonberg eine renommierte Praxis für Psychotherapie, Mediation und Coaching. Auch bietet Sie Unterstützung durch Supervisionen, die es ermöglichen, "von oben" auf die eigene Arbeit zu blicken, wie auch Engpässe im zwischenmenschlichen Miteinander zu erkennen.

Im Bereich Sportpsychologie hilft Frau Dr. Mess unteranderem depressiven Menschen nach einer stationären oder während einer ambulanten Reha-Phase.

Zusätzlich bringt sie ihre Kenntnisse zusammen mit Platin im Einsatz als Therapiehundeteam in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen ein. In ihrer Arbeit mit Quantenenergien stellt sie sich ihrer Klientel – sowohl Menschen als auch Hunden und Pferden – als Kanal für die heilenden Kräfte des Quantenfelds zur Verfügung. Damit können emotionale, mentale und körperliche Blockaden bei Menschen und Tieren gelöst und größeres Wohlbefinden ermöglicht werden.

Während eines „Wasserabends“ bei Freunden kam Frau Dr. Mess zu ersten Mal mit der GRANDER®-Wasserbelebung in Kontakt und erfuhr in der Beratung durch den GRANDER®-Fachberater, Herrn Wild wesentliche Unterschiede zu anderen Wasserbehandlungsmethoden.

Die aktiven Geschmacksverkostungen während des Wasser-Infoabends verblüfften und überzeugten Fr. Dr. Mess, so dass sie sich dazu entschied, künftig die GRANDER®-Wasserbelebung nutzen zu wollen.

Ihre ersten sehr positiven Erfahrungen fasst Fr. Dr. Mess in einem Brief so zusammen:

  •  „… Inzwischen habe ich viel Positives mit den Grander-Produkten erlebt: Meine Haut ist besser, glatter, meine Stimmung ausgeglichener seitdem ich Granderwasser trinke und mich mit Sulfatwasser abreibe. Mein Hund trinkt (noch) mehr, sein Fell ist weniger fettig seitdem er Granderwasser trinkt und ich ihn damit auch abreibe oder einsprühe.

  • Zudem biete ich Granderwasser ja auch im Wartezimmer an, und manche PatientInnen sprechen mich darauf an ...“

 

Des Weiteren meint Frau Dr. Mess auch:

 „… was nützen das beste Coaching und die gut erforschte Therapie, wenn die Zellen, der Körper von innen und außen nicht gut genährt werden…?“

 

Und darüber hinaus:

„… Meine Mutter überlegt sogar, ein Grander-Gerät fürs Badezimmer in Hamburg einbauen zu lassen. Ich selbst werde gelegentlich an unserem Dauer-Ferienort unseren Sanitär-Fachmann fragen, was der Spaß dort kosten würde, es einzubauen...“ 

 

Dr. AC Mess

Weitere Informationen

Zurück

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.