Deutsch

Mozart und GRANDER-Wasser lassen Blumen besser blühen

Blumen und Pflanzen lieben GRANDER-Wasser

Seine ganz eigenen Erfahrungen machte Peter Zwanzger, Inhaber einer Gärtnerei in Bärnbach, Steiermark/AT. Er düngt mit "Mozart" und verwöhnt seine Pflanzen mit belebtem Wasser von Johann Grander.

Für seine Methoden oft belächelt, gibt der Erfolg ihm recht. Obwohl er Spritzmittel nur in minimalen Dosen einsetzt, gedeihen seine Blumen und Pflanzen prächtig. "Qualität ist bei uns das oberste Gebot.", betont der Gärtner. Auf GRANDER ist er durch seinen Sohn Martin gekommen, der in der Gartenbauschule von dem belebten GRANDER-Wasser gehört hatte. Dazu gibt es für die Pflanzen täglich zwei Stunden Beschallung mit Mozart.

Martin Zwanzger auf die Frage, was er allen Pflanzenliebhabern mit auf den Weg geben will:

"Pflanzen sind WESEN-tlich!"

Weitere Informationen

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.