Deutsch

Claudia und Bertel Burkhart, Lechbruck

Belebtes GRANDER-Wasser für Mensch, Hund und Pferd

Seit 2012 sind auch wir im Besitz des „GRANDER®-Wassers". Das lästige Mineralwasser-Kästen schleppen ist nun Vergangenheit. Denn seit dem Einbau der Wasserbelebung trinkt die ganze Familie Leitungswasser und allen schmeckt's.

 

Auch unser Hund ist auf den Geschmack gekommen. Eigentlich trank er eher immer ungern Wasser, aber seit GRANDER ist sein Wasserkonsum deutlich gestiegen.

Besonders gut war aber das GRANDER-Wasser für unsere beiden Pferde. Eines der Tiere war lange Zeit krank – man konnte die Ursache dafür nicht feststellen. Das GRANDER-Wasser hat nun mitgeholfen, einen Stillstand der Krankheit zu bewirken.

Unser Waschmittelverbrauch ist deutlich gesunken. Die Haare werden mit dem GRANDER-Wasser so richtig „weich".

 

"Alles in allem sind wir sehr zufrieden und möchten das GRANDER-Wasser nicht mehr missen!"

 

Familie Burkhart, Lechbruck am See

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.