Deutsch

Freischwimmbad Hittisau - Erholung und Spaß für die ganze Familie

Für Familien, für Sonnenanbeter, für Wasserratten und -flöhe, für Nixen und Taucher - GRANDER ist dabei

Das Freibad in Hittisau im Bregenzerwald/AT inmitten des Naturparks "Nagelfluhkette" setzt auf die Wasserbelebung nach Johann Grander. „Seit dem Einbau der GRANDER®-Wasserbelebung hat sich viel verändert. Im Besonderen die Wasserqualität. Es wird zwar noch Chlor verwendet, wir sind jedoch am gesetzlich vorgeschriebenen Minimum angelangt“ erzählt Geschäftsführer Markus Steurer.

Er selbst ist auch begeisterter GRANDER-Kunde und verwendet die GRANDER-Wasserbelebung bei sich zu Hause. „Es ist erstaunlich wie gut uns allen das Wasser auch zu Hause tut. Es steigert das Wohlfühlen in unseren vier Wänden. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.“

Auch viele Gäste erkundigen sich nach dem Badeerlebnis beim Personal über die tolle Wasserqualität und berichten begeistert: Das Wasser des Freibades sei verträglicher für die Augen und es fühle sich so weich an. Und die Badekleidung rieche viel weniger nach Chlor. Viele Gäste bedienen sich am Brunnen mit dem köstlichen belebten Wasser. So mancher bleibt auch mal gerne etwas länger unter der Dusche. 

Mit dem Freibad Hittisau hat die GRANDER-Wasserbelebung auch an anderen Stellen in Vorarlberg Eingang gefunden, wie z.B. in öffentlichen Schwimmbädern oder im Bereich der Hotellerie und Gastronomie.

Weitere Informationen

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.