Über mich

Meine Aufgabe ist es, die Werte von GRANDER weiterzugeben

Über mich @Rol.Art Images
Als Enkel von Johann Grander bin ich sehr stolz, mich auch beruflich mit dem belebten GRANDER®-Wasser beschäftigen zu dürfen.Wasser hat in unserer Familie naturgemäß stets eine wichtige Rolle gespielt. Bereits als kleiner Bub hat es mich fasziniert, wie mein Großvater in seiner Denkerhütte die verschiedensten Wässer aus der ganzen Welt untersucht hat und mit seinem Mikroskop Unterschiede feststellen konnte. Durch ihn habe ich viel gesehen, gehört und gelernt.

Nun sehe ich es als meine persönliche Aufgabe, die Werte von GRANDER weiterzugeben und viele Menschen über die positiven Eigenschaften und die Wirkung der Wasserbelebung informieren zu dürfen und einen Beitrag zum Lebenswerk meines Großvaters Johann Grander zu leisten.

Ich freue mich sehr, Sie kennenlernen und unverbindlich beraten zu dürfen.

Kontaktdaten

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.