Skip to main content

Tierwohl & Tierzucht

GRANDER Wasser

fördert die Entwicklung Ihrer Tiere

Tiere bevorzugen belebtes Wasser nach Johann Grander instinktiv, 
denn es fördert die Entwicklung und das Wachstum Ihrer Tiere.

steigert die Leistungsfähigkeit

Grander-Wasser steigert das allgemeine Wohlbefinden, die Ausgeglichenheit und die Leistungsfähigkeit der Tiere.

macht Tiere belastbarer

Belebtes Wasser stärkt die Widerstandsfähigkeit und Belastbarkeit der Tiere 
und trägt damit deutlich zu einem gesünderen und längeren Leben bei.

reduziert medizinische Unterstützung

Das bedeutet auf der anderen Seite, dass die GRANDER-Wasserbelebung den Bedarf an medizinischer Intervention und die Notwendigkeit Medikamente einzusetzen, nachhaltig reduziert.

verringert Geruchsbelästigung

Grander-Wasser hat eine positive Wirkung auf prozessbeteiligte Mikroorganismen und reduziert daher die Geruchsbelästigung von zB Gülle und Abwasseranlagen.
  • Wie sind Grander Wasserbelebungsgeräte aufgebaut?

    Kundenstimmen

    • Spanische Hofreitschule - Wien

      Sie gehören zu Österreich und Wien wie der Stephansdom, das Riesenrad und die Staatsoper: Die Lipizzaner der Spanischen Hofreitschule. Seit Oktober 2003 werden sie in den Stallungen der Wiener Hofburg und seit April 2005 auch im Sommerquartier am Heldenberg in Niederösterreich mit GRANDER®-Wasser versorgt.

    • Bio-Landwirtschaft in Dänemark

      Im kleinen Ort Aulum, zwischen Holstebro und Herning, bewirtschaften Anders Laugesen und seine Frau einen Bio-Bauernhof mit 120 Kühen und circa 200 Hektar Land, auf dem vor allem Gras für die Milchkühe und Getreide angebaut werden.

    • Bienen folgen ihrem Instinkt und fliegen auf GRANDER-Wasser

      Bienen wissen was ihnen gut tut. Der Organismus von Tieren ist sehr sensibel und so „erkennen“ viele Tiere belebtes GRANDER®-Wasser und reagieren besonders positiv darauf.

    • Geliebte Katze - schönes, glänzendes Fell

      Der Maler Anton Haneberg und seine Lebensgefährtin Eleonore schwören auf GRANDER®. "Unsere Katze Miezele hatte immer weiße Schuppen", erzählt die Katzenfreundin. "Seit wir das GRANDER®-Wasser haben und ich immer etwas davon aufs Futter gebe und überall Schüsseln mit Wasser aufstelle, sind die Schuppen weg."

    • Milchhof Große Kintrup - natürlich und schonende Milchproduktion

      Seit Generationen schon führt die Familie von Leonhard Große Kintrup einen landwirtschaftlichen Betrieb, der eingebettet in die münsterländische Parklandschaft und umgeben von grünen Wiesen ist. "Auf dem Hof geben derzeit 220 Kühe Milch für zahlreiche wertvolle Milchprodukte. Ein moderner Stall, Futtermittel ohne Gentechnik und GRANDER®-Wasser sind die Voraussetzungen für den Erfolg."

    • Landwirt Kamp

      Am Bauernhof von Landwirt Erich Kamp kommen die Kühe in den Genuss des belebten GRANDER®-Wassers. „Das Wasser ist in der Landwirtschaft ein wichtiger Faktor für das Wohlbefinden und die Leistung der Tiere. Meine Kühe sind fruchtbarer und geben mehr Milch“, fasst er zusammen.

    • Joy-Dog Hundeschule und Hundepension in Kaltbrunn/SG - Wohler kann sich ein Hund nicht fühlen!

      Der dipl. Hundetrainer René Meier führt gemeinsam mit seiner Frau Irene die Joy-Dog Hundeschule und die Joy-Dog Hundepension in Kaltbrunn. Als dipl. Hundetrainer sowie Experte SKN ist René Meier zudem ausgebildeter Tierpfleger, SKN-Experte und von klein auf mit Hunden aufgewachsen.

    • Koi's schwimmen in GRANDER belebtem Wasser

      In Woringen bei Memmingen lebt das Ehepaar Grauer.  In ihrem wunderschön angelegten Teich schwimmen zahlreiche kleinere und größere Koi-Fische. Die Fische benötigen sehr viel Aufmerksamkeit und Pflege. Es muß einfach alles passen, damit die Fische gesund und munter bleiben.

      Produkte

      GRANDER-Wasserbelebungsgeräte

      GRANDER-Wasserbelebungsgeräte

      Zum Einbau in die Hauptwasserleitung stehen GRANDER-Wasserbelebungsgeräte für Hausanlagen, für mittelgroße Anlagen sowie für Großanlagen zur Verfügung.

      GRANDER-Wasserbelebungsgeräte flexibel

      GRANDER-Wasserbelebungsgeräte flexibel

      In Taschenformat, schnell und einfach zu montieren an Duschen, im Wohnmobil, auf Reisen, Gartenwasserhähnen, ...

      GRANDER-Wohnungsbeleber

      GRANDER-Wohnungsbeleber

      Das Oberteil des vorhandenen Wohnungsabsperrventils kann durch ein VAS Ventilanschlussstück (nach DIN3512) ersetzt werden, wodurch der nachträgliche Einbau des GRANDER-Wohnungsbelebers in bestehende Versorgungsleitungen möglich ist. Alternativ ist der GRANDER-Wohnungsbeleber auch für aufschraubbare ISTA Wasserzähler erhältlich.

      GRANDER-Doppelzylinder

      GRANDER-Doppelzylinder

      Der GRANDER-Doppelzylinder ist in zwei Größen zum Eintauchen an geeigneter Stelle verfügbar.

        Weitere Anwendungsbereiche

        Wir beraten Sie gerne

        Ja, ich möchte in Zukunft den kostenlosen Grandernewsletter empfangen.
        Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.