Skip to main content

Pflanzen & Aufzucht

GRANDER Wasser

fördert das Pflanzenwachstum

Grander Wasser fördert ein kräftiges und üppiges Pflanzenwachstum und sorgt damit in weiterer Folge auch für eine verbesserte Nachernte.

macht Pflanzen widerstandsfähiger

Belebtes Wasser stärkt die Widerstandskraft & Lebensdauer von Nutz- & Zierpflanzen, was gleichzeitig zu einer erhöhten Lagerfähigkeit, einem verbessertem Lagerverhalten führt.

erhöht die Qualität

Belebtes Wasser nach Johann Grander unterstützt die optimale Entwicklung Ihrer Pflanzen und sorgt so für die maximale Anreicherung mit Inhaltsstoffen und der vollen Entfaltung des Geschmacks.

reduziert Dünger & Schutzmittel

Der Einsatz von Grander-Wasser im Garten bzw. beim Anbau von Gemüse, Obst und Getreide verringert den Bedarf von Dünger sowie Schädlings- & Unkrautbekämpfungsmitteln nachhaltig.

sorgt für gesündere Böden

Somit wird durch die Verwendung von belebtem Wasser nach Johann Grander in weiterer Folge auch die Belastung der Böden durch chemische Rückstände und sonstige schädlichen Produkte reduziert.
  • Wie sind Grander Wasserbelebungsgeräte aufgebaut?

    Kundenstimmen

    • B+H Solutions: GRANDER-Wasser lässt Pflanzen besser gedeihen

      Silber und GRANDER®-Wasser sorgen für gutes Pflanzenwachstum.

    • Bauernhof Hirsch in Hoerdt/Elsass - seit über 30 Jahren in Familienbesitz!

      Herr und Frau Hirsch führen ihren gemeinsamen Bauernhof seit über 30 Jahren und sind spezialisiert auf den Anbau des berühmten elsässischen Spargels von Hoerdt.

    • Eva Steiger, Floristin aus Eisenstadt gießt mit GRANDER-Wasser

      Eva Steiger führt ihren Floristik-Betrieb auf dem Schlossquartier Esterhazy in Eisenstadt als Gemeinwohl-zertifizierten Betrieb. Hauptbedingung ist, dass ökologisch gearbeitet wird.

    • Feldingers Hausgartl in Wals bei Salzburg

      Einer der Ersten, der sich mit dem Zusammenhang von Wachstum, Pflanzenqualität und belebtem Wasser beschäftigte, ist der Salzburger Bio-Landwirt Johann Feldinger senior. Mittlerweile hat Johann Feldinger jun. den Betrieb übernommen. Neben ca. 40 verschiedenen Gemüsesorten wird als zweites Standbein in großem Stil Gartenkresse angebaut.

    • Himbeerhof Renner - Himbeeren, Wein, Kürbis und vieles mehr

      Im Himbeerhof Renner, einem kleinen Familienbetrieb in 4. Generation, in der Gemeinde Glanz an der Südsteirischen Weinstraße/AT, werden Lebensmittel von bester Qualität angeboten. Familie Renner verwendet die GRANDER®-Wasserbelebung im Haus und am Hof. Es wird von einem verbesserten Pflanzenwachstun und besserem Ertrag berichtet.

    • Mozart und GRANDER-Wasser lassen Blumen besser blühen

      Seine ganz eigenen Erfahrungen machte Peter Zwanzger, Inhaber einer Gärtnerei in Bärnbach, Steiermark/AT. Er düngt mit "Mozart" und verwöhnt seine Pflanzen mit belebtem Wasser von Johann Grander.

      Produkte

      GRANDER-Wasserbelebungsgeräte

      GRANDER-Wasserbelebungsgeräte

      Zum Einbau in die Hauptwasserleitung stehen GRANDER-Wasserbelebungsgeräte für Hausanlagen, für mittelgroße Anlagen sowie für Großanlagen zur Verfügung.

      GRANDER-Wasserbelebungsgeräte flexibel

      GRANDER-Wasserbelebungsgeräte flexibel

      In Taschenformat, schnell und einfach zu montieren an Duschen, im Wohnmobil, auf Reisen, Gartenwasserhähnen, ...

      GRANDER-Doppelzylinder

      GRANDER-Doppelzylinder

      Der GRANDER-Doppelzylinder ist in zwei Größen zum Eintauchen an geeigneter Stelle verfügbar.

        Weitere Anwendungsbereiche

        Wir beraten Sie gerne

        Ja, ich möchte in Zukunft den kostenlosen Grandernewsletter empfangen.
        Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.