Deutsch

Dentallabor Wichnalek

GRANDER belebt Zahnersatz

Das zahntechnische Umwelt-Labor Wichnalek propagiert nicht nur Ganzheitlichkeit, sondern lebt sie auch. Zahntechnikermeister (ZTM) Norbert Wichnalek hat sich, wenn es um ganzheitlichen Zahnersatz und Zahnersatz ohne Nebenwirkungen geht, weit über die Landesgrenzen hinaus, im ganzen deutschsprachigen Raum, einen kompetenten Namen gemacht. Er ist ein, zu diesem Thema, gefragter Referent und hat zahlreiche Publikationen darüber veröffentlicht.

Das zahntechnische Umwelt-Labor stellt nicht nur metallfreien Zahnersatz her. Genauso wichtig wie die Materie, ist auch der informative, feinstoffliche Bereich, der doch schließlich die Materie beeinflusst. So war es für ZTM Norbert Wichnalek neben der Radionik bereits vor über 10 Jahren eine logische Schlussfolgerung, mit belebtem GRANDER-Wasser zu arbeiten. Bei jedem zahntechnischen Prozess, wo Wasser benötigt wird, kommt GRANDER-Wasser zum Einsatz. Dies ist z. B. der Fall bei der Gipsverarbeitung, beim Anmischen von Keramikmassen, bei Wasserbädern für die Kunststoffverarbeitung oder bei Reinigungsbädern. Jeder fertiggestellte Zahnersatz, der das Labor verlässt, wird zuvor im Ultraschallgerät, welches mit GRANDER-Wasser befüllt ist, gereinigt und somit auch energetisiert. Die hoch sensiblen Allergie-Patienten und gesundheitsbewusste Patienten sind darüber sehr dankbar.

ZTM Norbert Wichnalek:

"Zusammenfassend kann ich nach 10 Jahren GRANDER-Erfahrung sagen: einfach und effizient!"

"Einmal in die Hauptwasserversorgung und in den Heizkreislauf eingebaut und nie wieder an einen Filterwechsel, an eine Wartung oder an sonst was denken müssen. Aus jedem Wasserhahn fließt belebtes GRANDER-Wasser. Meine Mitarbeiter und ich haben uns schon lange von gekauftem Wasser aus (Plastik-!) Flaschen verabschiedet. GRANDER belebt Körper, Geist und Seele. Und von dem positiven Umweltaspekt ganz zu schweigen. Was ich in meinem Labor umgesetzt habe, führte ich natürlich im Privaten fort und so habe ich auch dort mein belebtes GRANDER-Wasser. Meine Familie, Mitarbeiter, Patienten und Freunde wissen dieses Wasser zu schätzen."

ZTM Norbert Wichnalek

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.