Deutsch

Physiotherapie am Kleeblatt, Wuppertal

GRANDER ist großartig!

"Im April 2010 haben wir von der GRANDER®-Wasserbelebung erfahren und direkt einen Termin mit der für uns zuständigen GRANDER-Fachberaterin, Frau Kittlausz, vereinbart. Wir waren sehr überrascht über die geschmackliche Verbesserung verschiedener Getränke." B. Berghaus, B. Mackamul

Das hat uns dazu bewogen, die GRANDER-Wasserbelebung sowohl in unserem Wohnhaus als auch in unseren Praxisräumen so schnell wie möglich einbauen zu lassen.

  • Direkt konnten wir feststellen, dass durch den Belebungseffekt das Wasser wieder Luft aufnimmt, was an den Bläschen zu sehen ist.
  • Unsere Katzen haben früher ausschließlich draußen aus Pfützen getrunken. Seit dem ersten Beschnuppern des belebten Leitungswassers trinken sie auch unser Leitungswasser.
  • Unsere Orchideen, die natürlich auch in den Genuss des belebten Wassers gekommen sind, zeigten eine wahre Blüten-„Explosion“ mit fast 30 Blüten an einer Pflanze.
  • Obwohl die Wasserqualität in Wuppertal gut ist, haben wir früher nur ungern das Wasser aus der Leitung getrunken. Seit dem Einbau von GRANDER trinken wir es täglich gern und in ausreichender Menge. Es schmeckt uns genauso gut wie früher die Normalabfüllung der St. Leonhardsquelle aus dem Biomarkt. Flaschenwasser kaufen wir nur noch gelegentlich, wenn wir für unsere Gäste Kohlensäurehaltiges benötigen.
  • Kaffee, Espresso und Tee schmecken seitdem viel leckerer.
  • Unsere Patienten bestätigen uns unabhängig, dass unser Trinkwasser sowie Kaffee und Tee viel besser schmecken als bei ihnen zu Hause (bis auf diejenigen, die selbst auch schon GRANDER eingebaut haben).

Eine Technologie, die stromlos arbeitet und wartungsfrei ist, amortisiert sich schnell, vor allem, da der Belebungseffekt von GRANDER auch nach Jahren nicht nachlässt. 

"An GRANDER muss man nicht glauben damit es wirkt, es funktioniert auch so!"

Betina Berghaus

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.