Deutsch

Franz Amering – „tipp-topp Installationen“ jetzt am neuen Standort in Vorchdorf

Belebtes GRANDER®-Wasser auf dem "Prüfstand"

Im April 2002 hat Installateur und Solartechniker Franz Amering seine Selbstständigkeit mit dem Betrieb in der Bahnhofstrasse in Vorchdorf aufgenommen. Bereits die ersten seiner Kunden haben ihn auf GRANDER® angesprochen: „Da ich für meine Kunden zu 100% nur das Beste will und als Techniker äußerst skeptisch bin, wollte ich bestätigt wissen, dass ich die GRANDER®-Wasserbelebung bedenkenlos anbieten kann.“

In der Folge montierte Franz Amering in verschiedenen Einsatzbereichen ein GRANDER®-Gerät und verfolgte gespannt die Ergebnisse. Z.B. war ein trüber Teich nach Einsatz von GRANDER® bereits nach 14 Tagen wieder klar geworden. Der Nachbar des neuen Standortes, Herr Josef Fischer, benötigt seit Einbau von GRANDER® nur mehr die halbe Menge an Salz für seine Enthärtungsanlage.

„Für uns war es eine logische Konsequenz, dass wir auch in unserem Geschäftslokal ein GRANDER®-Gerät installieren. Seither trinken wir nur mehr belebtes Leitungswasser und sind begeistert. Auch am neuen Standort in Vorchdorf haben wir natürlich ein GRANDER®-Gerät im Einsatz“, freuen sich Franz und Christa Amering.

„In unserem neuen Geschäftsgebäude bieten wir unseren Besuchern das köstliche GRANDER®-Wasser an und wir zeigen auch gerne eine reale Montagesituation vom GRANDER®-Wasserbelebungsgerät vor.“

Zurück

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.