Deutsch

Ute Haverkamp setzt auf GRANDER-Wasser

Tomaten gedeihen besser mit GRANDER-Wasser

Tomaten gedeihen bei Ute Haverkamp – 38704 Liebenburg mit GRANDER-Wasser viel besser @ Ute Haverkamp Tomaten gedeihen bei Ute Haverkamp – 38704 Liebenburg mit GRANDER-Wasser viel besser
„Alte Tomatensorten, die es im Handel längst nicht mehr gibt, sind mein Hobby. Ich ziehe sie seit Jahren aus selbstgewonnener Saat, und weil ich neugierig bin, versuche ich auch immer wieder neue Anzuchtmethoden."

Es ist alles schnell gesagt: Licht, Erde, Wärme, Luftfeuchtigkeit, Saatgut sind dieselben, in einem Beet mit Regentonnenwasser gegossen, im anderen mit GRANDER-Wasser.

"Der Unterschied fällt sofort ins Auge. Die Tomaten, die mit GRANDER-Wasser gegossen wurden sind gesünder, robuster, schöner. Und sie haben mehr Aroma..."

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.