Deutsch

Das Wasser ist weicher, die Geräte verkalken kaum noch....

Bei Rita und Peter Fauter aus Fischen im Allgäu wird pro Monat ca. 40 bis 50 Euro durch GRANDER, die Wasserbelebung, eingespart.....

 

Lieber Herr Zimmermann,


seit nunmehr einigen Monaten (2014) haben wir in unserem Landhaus mit 3 Ferienwohnungen die Wasserbelebung von GRANDER integriert. Wir haben die GRANDER-Technologie seit Jahren verfolgt und uns jetzt endgültig dafür entschieden.


Wir können bestätigen, dass die Entscheidung für die Wasserbelebung sich als Volltreffer herausgestellt hat. Das Wasser ist weicher, die Geräte verkalken kaum noch und vor allem schmeckt es viel besser als zuvor. Seither benötigen wir kaum noch weitere Getränke wie Tafelwasser, Limos und sogar Säfte, was einer monatlichen Ersparnis von ca. 40,-- bis 50,-- Euro allein durch die eingesparten Getränke entspricht.


Auch unsere Gäste genießen das belebte Wasser besonders. So wurde bei einer kürzlichen Familienfeier ausschließlich Wasser aus der Leitung getrunken, weil es einfach gut schmeckt. Auch haben wir den Eindruck, dass regelmäßiges Trinken des mittels GRANDER-Technologie belebten Leitungswassers eine besonders positive Auswirkung auf das körperliche Wohlbefinden hat. Davon sind wir überzeugt.


"Wir sind sehr froh, nunmehr belebtes Wasser zu haben und werden es weiterhin besonders genießen!"

"Übrigens, unser erster Sommer mit der Wasserbelebung liegt nun hinter uns (Oktober 2014). Am Beispiel der Geranien am Haus konnten wir sehen, wie sie auch einen sehr positiven Einfluss auf das Pflanzenwachstum hat, und zwar gleich, auf welcher Seite des Hauses. Das Geranienwachstum war überwältigend, blütenreich und sehr dicht gewachsen und mit einem besonders saftigen Grün. Gegenüber den Jahren zuvor ein sehr großer Unterschied!"


Ihre
Rita und Peter Fauter
Landhaus Rita-Maria
Gerberstrasse 2
87538 Fischen i. Allgäu

Weitere Informationen

  • GRANDER®-Ansprechpartner:

    (invalid contact id)

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.