Deutsch

Familie Gänsdorfer aus Holzhausen...

GRANDER macht den Unterschied

Ich habe mich früher immer gewundert warum das Wasser beim Duschen in meinem Fitnesscenter, das von meinem Wohnort 8 km entfernt ist, um soviel angenehmer und weicher ist als bei mir zuhause. Auf Nachfrage brachte ich dann in Erfahrung, dass in dem Fitnesscenter die GRANDER®-Wasserbelebung installiert war.

Nach längerer Überlegung entschied ich mich dann für die Installation eines GRANDER-Belebungsgerätes in meinem Wohnhaus. Ich habe jetzt auch einen wesentlich angenehmeren Effekt beim Baden und Duschen zuhause. Das Wasser fühlt sich einfach weicher an.

Meine jüngste Tochter die von der Installation der Anlage gar nichts gewusst hatte, bemerkte am zweiten Tag nach der Installation, beim Mittagessen, dass das Leitungswasser "irgendwie besser" schmeckte.

Da wir (meine Familie und ich) alle zuhause sehr viel Leitungswasser trinken, kommt uns jetzt auch der wesentlich mildere Geschmack des belebten Wassers zugute.

Auch der mit diesem Wasser zubereitete Tee und Kaffee schmeckt viel angenehmer und runder.

Ich bereue die Investition keinesfalls, sodern bereue eher, dass ich die Anlage nicht schon früher installiert habe.

Schöne Grüße aus Holzhausen

Reinhard Gänsdorfer

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.