Deutsch

Frau Hadikfalvi ist von der GRANDER-Wasserbelebung begeistert

Seit der Blindverkostung nur mehr belebtes Wasser

Frau Hadikfalvi machte bei einer Blindverkostung erste Erfahrungen mit GRANDER und ist seither begeisterte GRANDER-Anwenderin.

Bei einer Blindverkostung ließ sich Frau Hadikfalvi aus Heddesheim im Rhein-Neckar-Kreis die Augen verbinden und bekam zwei Gläser Wasser zum Probieren. Beide Gläser enthielten ihr eigenes Leitungswasser. Eines der beiden gefüllten Gläser wurde aber vor der Verkostung für 10 Minuten auf eine GRANDER-Belebungsplatte gestellt.

"Es war eindeutig. Das eine Wasser schmeckte milder, einfach besser und das andere stellte ich gleich nach dem ersten Schluck wieder weg", stellt die Heddesheimerin fest. Neben der Blindverkostung mit Wasser wurden auch Versuche mit je zwei Karotten und zwei Stück Zitronen durchgeführt, immer mit demselben Ergebnis. "Alles was mit der GRANDER-Belebungsplatte in Verbindung kam, schmeckte feiner und besser. Dieses persönliche Experiment hat mich letztendlich überzeugt, ein GRANDER-Belebungsgerät installieren zu lassen."

Aber bei einem Gerät ist es nicht geblieben. Frau Hadikfalvi hat sich im Endeffekt für zwei GRANDER-Wasserbelebungsgeräte flexibel entschieden, die seit Juni 2020 in der Küche und im Bad eingebaut sind.

Zusätzlich zu den Verbesserungen des Geschmacks der Lebensmittel, die mit GRANDER belebtem Wasser gewaschen und hergestellt wurden, fiel ihr auch ein angenehmeres Hautgefühl, zum Beispiel nach dem Händewaschen, auf.

"Ich war und bin überglücklich, die GRANDER-Wasserbelebung für mich gefunden zu haben", berichtet Frau Hadikfalvi.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.