Deutsch

Bitte wählen Sie…

Botschafter aus Malaysien bei GRANDER auf Besuch

Christopher Ceska und seine Gattin trinken selbst in Kuala Lumpur nur GRANDER belebtes Wasser

Der malaysische Botschafter  Christopher Ceska (2.v.r.) besuchte mit seiner Frau und seinen Eltern GRANDER in Jochberg @ IPF Der malaysische Botschafter Christopher Ceska (2.v.r.) besuchte mit seiner Frau und seinen Eltern GRANDER in Jochberg
In Malaysien hat das Trinkwasser durch Zugabe von Zusatzstoffen und Filterung oft einen sehr schlechten Geschmack, daher entschloss sich malaysische Botschafter Christopher Ceska in Kuala Lumpur die GRANDER®-Wasserbelebung einzubauen - mit Erfolg. Mit seiner Frau im Privathaus und mit seinen Mitarbeiter in der Botschaft genießt er in Kuala Lumpur das nach GRANDER® belebte Wasser.

Weil er von GRANDER sehr begeistert ist und den Sommerurlaub mit seiner Familie in Tirol/Österreich verbrachte, besuchte er GRANDER in Jochberg: da wo GRANDER herkommt und wo sich auch die Firmenzentrale von GRANDER befindet.

Bei einem Firmenrundgang wurden u.a. die Wassertanks, die Flaschenabfüllung, das Lager, das Labor und vieles mehr besichtigt. Anschließend fuhren der Botschafter und seine Familie mit der alten, wiederhergestellen Grubenbahn in den Bergwerksstollen bis zur Stephaniequelle, aus der auch das Wasser für das Original GRANDERWASSER® stammt, ein. Im Stollen befindet sich auch die Barbara-Kapelle - als Schutzpatronin der Bergleute genießt die Heilige Barbara einen hohen Stellenwert - wo Christopher Ceska eine Kerze anzündete.

Der Botschafter zeigte sich tief beeindruckt von der Reinheit des Wassers und der Professionalität der Verarbeitung. "Meine Begeisterung für GRANDER - für die Entstehung, die Entwicklung und die Vorteile - ist jetzt noch viel größer als sie schon war."

Bei einem gemeinsamen Essen konnten Johann Grander - Geschäftsführer GRANDER, Georg Huber - Geschäftsführer IPF und Dipl. Ing. Johannes Larch - Forschungsleiter noch viel über die Entstehung im Jahr 1979 bis zur Entwicklung und den heute weltweiten Einsatz von GRANDER erzählen.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.