Deutsch

Zahnarztpraxis Dr. Norman Geiger – Lust auf Wasser

GRANDER® in der Praxis und im Privathaushalt

Zahnarztpraxis Dr. Norman Geiger – Lust auf Wasser Springhorn.Media
„Ich habe GRANDER® im Jahr 2007 durch den GRANDER®-Fachberater Harald Bühler kennengelernt. Er hat uns erzählt, dass GRANDER® unser Leitungswasser belebt und besser schmecken lässt. Daraufhin haben meine Frau und ich geprüft, recherchiert, getestet und uns entschieden, ein GRANDER®-Wasserbelebungsgerät bei uns zu Hause einzubauen.

Wir konnten den Unterschied sofort spüren: Das Wasser schmeckte besser und war viel weicher als vorher. Wir selbst und sogar unsere Pferde haben plötzlich viel mehr getrunken, wir bekamen richtig Lust auf das Wasser.

Auf Grund dieser Erfahrung habe ich beschlossen, auch in meiner Praxis auf GRANDER®-Wasser umzusteigen. Was mich damals besonders beeindruckt hat war, dass die Patienten bei chirurgischen Eingriffen in der Mundhöhle wesentlich weniger postoperative Beschwerden hatten, als vor der Einführung der GRANDER®-Wasserbelebung.

Ein weiterer positiver Effekt ist bei den Gipsabdrücken zu beobachten. Diese weisen beim Auseinandernehmen der Abformungen weniger Brüche auf als früher. Der Gips wurde also stabiler, was mir in der Praxis im Bereich der Prothetik sehr zugute kommt, weil ich weniger Arbeitsaufwand habe.

Auch das Gefühl beim Zähneputzen ist mit GRANDER®-Wasser ein anderes. Das Wasser fühlt sich im Mund weicher an und selbst die Zahncreme schäumt besser. Ich bin begeistert und möchte das belebte Wasser sowohl zu Hause als auch in der Praxis nicht mehr missen.“

Video

@Springhorn Media
Zurück

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.