English

Bildungshaus Sankt Magdalena - Bildungszentrum mit belebtem Wasser

GRANDER über den Dächern von Linz

2014 hat sich der Geschäftsführer Mag. Günther Lengauer dazu entschieden im Bildungshaus Sankt Magdalena in Linz Urfahr GRANDER® einzubauen.

Seitdem gibt es GRANDER belebtes Wasser nicht nur aus dem Trinkbrunnen im Foyer für die Seminarteilnehmer, sondern auch im Hotel, der Küche und sonst überall im Haus, da auch ein GRANDER-Wasserbelebungsgerät eingebaut wurde.

Sowohl Mag. Lengauer, als auch die Seminarteilnehmer finden nur positive, lobende Worte für GRANDER-Wasser. "GRANDER-Wasser trinkt sich sehr gut, daher trink ich natürlich automatisch mehr. Das tut mir natürlich gut", sagt Anna Ölschuster, eine Seminarteilnehmerin.

Auch Mag. Josef Thurnhofer, Seminarteilnehmer und Direktor des Landesdirektorium ÖAMTC Oberösterreich meint: "Mir persönlich taugt es einfach, weil ich weiß, das ist eine gute Qualität für meinen Körper."

Dass GRANDER die Qualität des Wassers im Bildungshaus verbessert hat, davon sind der Geschäftsführer Mag. Lengauer und seine Mitarbeiter überzeugt.

Mehr dazu im Video!

Additional Info

Media

Back

Hotline 00 800 000 20335

Free phone international service number for calls from AT, DE (Landline, mobile), IT (Landline), CH (Landline), ES (Landline), FR (Landline)

Newsletter

Subscribe to our newsletter and get exclusive access to interesting information.

By clicking the button "Subscribe now" you agree to our .